top of page

Musiker Hochzeit & Trauung
Oldenburg - Bremen

Sag Ja zu Klaviermusik

Musiker Hochzeit & Trauung Oldenburg - Bremen

Meine schönsten Hochzeitslieder 

All of me - John Legend

Always on my mind - Willie Nelson

A thousand years - Christina Perry

Beauty and the Beast (Für immer nur mit Dir) - Alan Menken

 

Canon in D - Johann Pachelbel

Can you feel the love tonight - Elton John (König der Löwen)

Comptine d’un autre été - Yann Tiersen (Die fabelhafte Welt der Amelie)

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel - Karl Svoboda (Märchenfilm)

Everything I do - Bryan Adams

Forrest Gump main title - Alan Silvestri (Forrest Gump)

 

GlücksMoment - Christine Stengert

Glasgow love theme - Craig Armstrong (Tatsächlich Liebe)
Here I am - Bryan Adams (Spirit: Stallion of the Cimarron)

How beautiful - Twila Paris

 

I giorni (Die Tage) - Ludovico Einaudi

Ich lass für Dich das Licht an - Revolverheld

It’s wonderful - George Gershwin
Kiss the rain -Yiruma

Le onde (Die Welle) - Ludovico Einaudi

 

Make you feel my love - Bob Dylan/Adele

Moon River - Henry Mancini (Frühstück bei Tiffany)

Memory (Musical Cats) – Andrew Lloyd Webber

Over the rainbow - Harold Arlen (Der Zauberer von Oz)
Perfect (Wedding Version feat. Pachelbel’s Canon) - Ed Sheeran

 

River flows in you - Yiruma

She - Elvis Costello (Notting Hill)

Stand by me - Ben E. King
Stella del mattino (Morgenstern) - L. Einaudi

Träumerei - Robert Schumann

 

Una mattina - Ludovico Einaudi

What a wonderful world - Louis Armstrong

You are my sunshine - Jimmie Davis

You raise me up - Josh Groban/Westlife


…Wünsche gerne auf Anfrage
 

Die musikalische Gestaltung von Trauungen ist für mich als Hochzeitspianistin ein „GlücksMoment“
Habt Ihr Fragen? Ich berate euch gerne und freue mich auf eure unverbindliche Anfrage.

Die schönsten Trauorte

Hochzeit im Spiegelsaal
im Alten Kurhaus in Bad Zwischenahn

Hochzeit im Spiegelsaal im Alten Kurhaus in Bad Zwischenahn im Ammerland

Der schönste Ort für eine Hochzeit ist für viele Brautpaare der Spiegelsaal des Alten Kurhauses in Bad Zwischenahn im Ammerland. Der Spiegelsaal liegt direkt am Zwischenahner Meer und ist außerordentlich festlich. Es ist einer der stilvollsten Orte zum Heiraten Nähe Oldenburg.

Herrliche Kronleuchter sorgen für ein strahlendes Ambiente und übergroße Spiegel reflektieren ganz wunderbar das Geschehen im Saal. Ein hochwertiger Flügel steht für Standesamtliche Event-Hochzeiten zur Verfügung.

Eine Reservierung ist über die Touristik Bad Zwischenahn möglich.

Märchenhochzeit im Schloß Erbhof  Thedinghausen

Musik für Hochzeit im Schloss Erbhof Thedinghausen

Ihr plant eure Märchenhochzeit und sucht ein stilvolles Ambiente? Vielleicht darf es sogar ein Schloss sein? Da kann ich euch das Schloss Erbhof in Thedinghausen besonders ans Herz legen und empfehlen. Es ist einfach wunderbar und wird daher auch als „Perle der Weserrenaissance“ genannt. Klingt das nicht märchenhaft? Das wunderschöne Schloss ist ein alter Herrensitz aus dem Jahre 1620 und zählt zu den herausragenden Sehenswürdigkeiten im Landkreis Verden.

Erzbischof Johann Friedrich ließ das Schloss für seine Geliebte Gertrud von Hermeling-Heimbruch in den Jahren 1619/20 erbauen. Es ist also ein „Ort einer großen Liebe“ Das prächtige Bauwerk ist ein zauberhafter Ort für eure Freie Trauung oder auch Standesamtliche Trauung.

Wünscht ihr euch für eure Trauzeremonie im Renaissancesaal die passende Hochzeitsmusik? Ein wunderbares Klavier, genauer gesagt ein Flügel, steht für eure Trauzeremonie bereit.

Trauung im Schloss Etelsen Langwedel

Hochzeit in Schloß Etelsen in Langwedel

Auch im Schloss Etelsen könnt ihr getraut werden, denn hier finden standesamtliche Hochzeiten im feierlichen Rahmen statt. Auf Wunsch auch mit anschließendem Sektempfang. Freie Trauungen sind in dieser einzigartigen Kulisse des Schlosses, in den Hochzeitssälen (hier steht einzigartiger Flügel zur Verfügung) oder auch im Schloßpark nach Absprache möglich. Schloss Etelsen ist der ideale Ort für den schönsten Tag im Leben.

Die Menschen mit Musik zu berühren ist mir eine große Freude und meine Leidenschaft. Welchen Song darf ich für euch spielen?

Nützliche Links

Der schönste Trauort in Bad Zwischenahn ist für mich der wunderbare Spiegelsaal des Alten Kurhauses in Bad Zwischenahn. Über die Touristik könnt ihr den Saal für eure Trauung buchen: Spiegelsaal im Alten Kurhaus

Falls Ihr in einem richtigen Schloss heiraten möchtet, bietet sich das Schloss Erbhof in Thedinghausen im Landkreis Verden an. Es wird auch "Perle der Weserrenaissance" genannt und wurde 1620 gebaut. Im Renaissancesaal steht ein großer Flügel für die Trauzeremonie bereit:
Heiraten im 400 Jahre alten Schloss 

Das Schloss Etelsen stammt aus dem Zeitalter der Neorenaissance-Architektur und wurde um 1885 errichtet. 
Ein hochwertiger Flügel der Marke "Bösendorfer" steht im Hochzeitssaal zur Verfügung. Ein Sektempfang ist im Anschluss an die Trauung im Schloss möglich. Es ist ein Ort mit traumhaften Ambiente für euren großen Tag:

Schloss Etelsen Eventlocation

Eine Hochzeit von einem Hochzeitsplaner gestalten zu lassen, ist unheimlich komfortabel und schont letztendlich die Nerven des Brautpaares. Hier kann ich meilies Hochzeitsagentur mit viel Herz und Humor wärmstens empfehlen:
meilies-mein liebster schatz 
Die beiden netten Hochzeitsplanerinnen aus Stuhr bieten sogar Freie Trauungen im Ausland auf der wunderschönen Insel Mallorca an.

Franziska von Malena Hochzeiten & Events plant einzigartige Hochzeiten und Events, die genau euren Vorstellungen entsprechen. Sie nimmt sich die Zeit, euch kennenzulernen und herauszufinden, was ihr euch wünscht: malena-hochzeiten.com

Die Freie Rednerin Julia Häufele aus Oldenburg bietet Freie Trauungen und Kinderwillkommensfeste an. Zudem ist sie noch Sängerin: Die Traukünstlerin

Die Freie Rednerin Jennifer Nolte aus Bruchhausen-Vilsen spricht besonders wertschätzend & herzlich. Sie gestaltet eine Zeremonie "die euch aus den Socken haut" und bei der es keine Standardfloskeln gibt: Ehrenworte - Freie Rednerin Jennifer Nolte

 

Für Freie Trauungen in Osnabrück ist Doreen genau die Richtige. Sie ist hochzeitsvernarrt & verpackt eure Liebesgeschichte in Wortschönheiten mit viel Leidenschaft, Charme, Humor & viel Fingerspitzengefühl: Traurednerin Doreen Werding | Freie Rednerin | DJ Osnabrück

Die Traurednerin Constanze Marienfeld bietet in Norddeutschland und Hamburg besonders herzliche und lockere Trauungen an. Ihre Green Weddings sind zudem noch nachhaltig und bieten den enormen Vorteil, den schönsten Tag im Leben mit einem absolut reinen Gewissen zu feiern: Freie Trauung Hamburg

Meine liebe Kollegin Sängerin Martina Groß ist eine Top-Sängerin mit über 20 Jahren Erfahrung. "Musik für Dich - Mitten ins Herz". Mit ihrem umfangreichen Repertoire sorgt sie regelmäßig für Gänsehautmomente: Sängerin Martina Groß 

Es gibt einige Top-Fotografen, die eure Hochzeit auf Fotos verewigen können. Frank Janssen aus Oldenburg bietet PHOTOGRAPHY OF UNFORGETTABLE MOMENTS! WEDDINGS, PEOPLE AND MORE 

Vielleicht wünscht ihr euch zu den Fotos auch ein Video von eurer Traumhochzeit? Die Oldenburger Filmmanufaktur wäre sicherlich der richtige Ansprechpartner: Die Oldenburger Filmmanufaktur Jörn Holzapfel

Nikos Liavas ist ein toller Fotograf aus Bremen. Ich kann ihn sehr empfehlen: Nikos Liavas

Auch im Raum Bruchhausen-Vilsen sind Fotografen, die ich sehr empfehlen kann. Daniel Struve macht "Fotos für die schönsten Augenblicke" Daniela Struve Fotografie  
 

Eine Hochzeit lässt sich aber auch mit einer Drohne ganz wunderbar von oben fotografieren: bs-drohnenpilot.de

Der Hochzeitsfotograf Aounphoto bietet authentische und emotionale Hochzeitsfotografie und ist im Großraum Braunschweig tätig:  Aounphoto - Fotograf Braunschweig 
Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail ist es ihm eine persönliche Ehre, Menschen fotografisch zu begleiten und ein Teil von Ganzen zu sein.

Es gibt interessante Hochzeitsportale, die eure Hochzeitsplanung deutlich erleichtern können. Traucheck aus Westfalen ist "Die Hochzeitsplattform, die Bäume wachsen lässt" Traucheck Deine Hochzeitsdienstleister

Pianist Hochzeit,
Musiker Hochzeit gesucht?

Schön, dass ihr mich gefunden habt.

Als Pianistin für Hochzeiten begleite ich gerne eure Freie oder Standesamtliche Trauung im Spiegelsaal des Alten Kurhauses in Bad Zwischenahn, im Schloss Erbhof in Thedinghausen, im Lür-Kropp-Hof in Bremen, in Schloss Etelsen in Langwedel und an allen anderen wunderschönen Orten. Als Musikerin für Hochzeiten gestalte ich eure Trauung im Standesamt, in der Kirche oder in einer Event-Location.

Als Hochzeitspianistin und Event-Pianistin biete ich Klaviermusik im Raum Ammerland, Oldenburg, Leer, Wesermarsch, Friesland, Wittmund, Aurich, Cloppenburg, Verden, Vechta an.

bottom of page